"Nähen ist wie zaubern können"

                                            Nähen macht glücklich. Nähen ist wie zaubern können. 

 

Nähen ist ja auch so was tolles... meine erste Hose hab ich mit 16 genäht... dann immer mal wieder. Gardinen, Kissen, alles was gerade war..... und dann kam pinterest.... also das ist ja die Sucht pur! Und tolle Stoffe! Und was es da für tolle Ideen gibt, die man so gut mit seinen eigenen Ideen kombinieren kann! Ein Traum! Und so wundervoll schöne Stoffe.... und die Phantasie.... hachhh die, die einem Nachts den Schlaf raubt, weil der Kopf bald platzt..... und Pünktchen... weiße Pünktchen auf rotem Stoff.... hachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Und dann noch meine langweiligen Markttischdecken... die hab ich jetzt mal aufgemotzt. Ich liebe sie! 

 

 

 

              

Jeden Donnerstag ist meine Werkstatt für euch geöffnet! Kommt einfach vorbei.

Von 10:00

bis 17:00 Uhr

 

Bisher sind keine Märkte für 2021 geplant.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel