lichtwichtel ®
lichtwichtel ® 

Das Glas wird geschmolzen, die Perle geformt. Meine Perlen werden alle von mir im Feuer zum Leben erweckt. Sie geniesen alle die Entspannung in einem digital gesteuertem Temperofen, damit sie total spannungsfrei ihr Leben bei euch geniesen können. :o) Wenn du Wünsche hast, dann frag mich einfach. Vielleicht kann ich sie dir erfüllen. Ich brenne mit zwei Brennern aus der USA dem Bobcat und dem Cricket. Auf Reisen hab ich meist einen Eingasbrenner dabei, den HotHead.


Die Farben sind vielfältig, aber nicht alle Farben vertragen sich miteinander. Zu sehen, wie aus dem Feuerball eine Perle entsteht ist wunderschön.  Wenn du dir das mal anschauen magst, dann sag Bescheid!!! Gerne bekommst du bei mir auch einen Kurs zum Perlen selbst machen. Schreib mir einfach eine email. Meist gebe ich Einzelunterricht, höchstens allerdings zwei Personen.

 

 


 

Lichtwichtel vor Ort

2019

22. und 23. November

Weingut Lauermann und Weyer in Bockenheim. LICHTERGLANZ

Achtung! Freitag und Samstag!

 

Advent

1. Advent 30. Nov. und 1. Dez.

Belzenickel in Bobenheim am Berg

2. Advent 6.,7. u. 8. Dezember

Christkindelmarkt in Kirchheimbolanden

3. Advent 15. Dezember

Dudenhofen Waldweihnacht

Achtung! Dudenhofen ist nur Sonntags von 10 bis 16 Uhr!

 

 

 

 

 

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Homepage-Titel