lichtwichtel ®
lichtwichtel ® 

meine "alten" Tomatensorten

Ich hab die Tomatenvielfalt in den alten Sorten entdeckt und fange an mir mein eigenes Saatgut aus den vielen Sorten zu gewinnen. Wenn ihr mit mir tauschen wollt, dann freu ich mich sehr darüber. Nur sortenreines Saatgut, keine F1 Hybride.  So nacheinander lad ich Bilder von meinen Sorten hoch. Behalten möchte ich dann nur die Sorten die mir auch wirklich richtig lecker schmecken ;-)

Lichtwichtel vor Ort

2020

Jeden Donnerstag ist meine Werkstatt für euch geöffnet! Kommt einfach vorbei.

Von 9:00 bis 17:00 Uhr

Bisher sind alle Märkte bis August abgesagt!

Ich hoffe sehr, dass wir uns wenigstens an den Weihnachtsmärkten wieder sehen! Bleibt alle gesund!

 

 

 

 

 

 

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Homepage-Titel