lichtwichtel ®
lichtwichtel ® 

meine "alten" Tomatensorten

Ich hab die Tomatenvielfalt in den alten Sorten entdeckt und fange an mir mein eigenes Saatgut aus den vielen Sorten zu gewinnen. Wenn ihr mit mir tauschen wollt, dann freu ich mich sehr darüber. Nur sortenreines Saatgut, keine F1 Hybride.  So nacheinander lad ich Bilder von meinen Sorten hoch. Behalten möchte ich dann nur die Sorten die mir auch wirklich richtig lecker schmecken ;-)

Lichtwichtel vor Ort

2018

3. und 10. Juni

mach ich mit beim Tag der offenen Gärten. Ihr dürft mich gerne besuchen kommen! 

23. September

Bauernmarkt in Schneckenhausen

 

3.Oktober

Bauernmarkt in Battenberg

 

3. und 4. November 

Martinsmarkt in Erpolzheim (Achtung, neuer Standplatz!!! dieses Jahr im Bürgerhof mit Zelt)

 

Advent

1. Advent 

Belzenickel in Bobenheim am Berg

2. Advent 

 

3. Advent

Dudenhofen Waldweihnacht

 

 

 

 

 

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Homepage-Titel