DANKE an all meine Lieben Kunden!
Danke, dass ihr mich dieses Jahr in meinem Werkstattlädchen besucht habt (oder noch besucht)! Dass ihr mich als kleinen Kunsthandwerker unterstützt habt. Dass ihr meine Arbeit zu schätzen wisst und lächelt (auch wenn ihr denkt, die hat nen Knall), wenn ich mich manchmal auch schweren Herzens von meinen Sachen verabschiede. Ich weiß jeden einzelnen von euch wertvoll zu schätzen. Manche kommen wirklich viele km gefahren um zu stöbern oder einen Tag Urlaub und einen Kurs zu machen. Danke, dass ihr euch regional umgeschaut habt, ob es was schöneres gibt als Massenware. Und manchmal auch für eure Geduld. Ich bin wirklich sehr glücklich jeden einzelnen von euch hier begrüßen zu dürfen. Und den neuen Kunden auch ein großes Danke! Ich weiß, wie schwer es manchmal ist, einen Schritt in einen kleinen Laden zu machen. Ich freue mich auch, wenn ihr euch einfach mal traut zu schauen, was es alles gibt.
Habt alle noch eine schöne Adventszeit. Ich bin bis Weihnachten jeden Donnerstag im Lädchen und den nächsten Samstag, 12. Dez. An Heiligabend dürft ihr gerne klingeln, wenn ihr noch was braucht.

Wollt ihr eine Auszeit?

Es ist so weit!!! Ich freu mich, euch einen Tag Auszeit anbieten zu können!

Habt ihr Lust zum Goldschmieden? Euch ein Schmuckstück selbst herzustellen? Einen tollen Ring? Einen Anhänger?

Wolltet ihr schon immer mal ein Perlchen selbst herstellen? Das Glas schmelzen und in der heißen Flamme zu einem schönen Perlchen formen?

Möchtet ihr in eurem Garten ein paar Highlights aus Ton? Kleine Fliegenpilze formen, oder kleine Zipfel für eure Bohnenstangen?

Per email oder Telefon erfahrt ihr die aktuellen Kurstermine!

 

lichtwichtel vor Ort

 

              

                2021

 

Jeden Donnerstag ist meine Werkstatt für euch geöffnet! Kommt einfach vorbei.

Von 10:00

bis 17:00 Uhr

 

Bisher sind keine Märkte für 2021 geplant.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel