lichtwichtel ®
lichtwichtel ® 

Hirngespinnste  und sonstige Neuigkeiten

Ist es euch aufgefallen? Neben meinem lichtwichtel prankt nun ein ®!

Jetzt spinnt sie total, werdet ihr denken. Aber das ist schon ok.

Ich möchte dieses Risiko nach all den Jahren nicht eingehen, dass sich jemand meinen Namen nimmt. Eine Freundin hat das gerade erlebt, das ist nicht so schön. Jetzt bin ich auf der sicheren Seite.

 

Wollt ihr eine Auszeit?

Es ist so weit!!! Ich freu mich, euch einen Tag Auszeit anbieten zu können!

Habt ihr Lust zum Weiden flechten? Euren eigenen Einaufsorb zu flechten oder einen Obelisk für eure Gartenblümchen? Oder ihr braucht ein Vogelfutterhäuschen?

Wolltet ihr schon immer mal ein Perlchen selbst herstellen? Das Glas schmelzen und in der heißen Flamme zu einem schönen Perlchen formen?

Möchtet ihr in eurem Garten ein paar Highlights aus Ton? Kleine Fliegenpilze formen, oder kleine Zipfel für eure Bohnenstangen?

Per email oder Telefon erfahrt ihr die aktuellen Kurstermine!

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Homepage-Titel